"Schützengilde Themar 1992 e.V."

Schützenverein in Thüringen - Schützengilde Themar 1992 e.V.

Auf den folgenden Seiten finden Sie Informationen über uns und unsere Aktivitäten im Schützenverein.

Unser Schützenverein "Schützengilde Themar 1992 e.V. " wurde 1992 im Schützenhaus in Themar gegründet. Das Ziel unseres Vereins war stets die sportliche und körperliche Förderung unserer Mitglieder, sowie das Herausbilden guter Sportler mit einer echten sportlichen Gesinnung. Die Teilnahme an Meisterschaften für Jugendliche und Erwachsene und die Errichtung einer Sportstätte zur Ausübung des Schießsportes in Themar war hierfür unerlässlich. Für alle Besucher unserer Webseite, Mitglieder und die es mal vieleicht mal werden möchten, haben wir unter Punkt 4. unseren Aufnahmeantrag und die aktuellen Ergebnislisten von unseren Wettkämpfen veröffentlicht.